Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Während das goldene Trio sich um die Rettung der magischen Welt bemüht, wird Dumbledores Armee wieder zum Leben erweckt und versucht in Hogwarts, Snape und die Carrows in Schach zu halten. Ein Kampf um Leben oder Tod - Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Becoming best Friends

Nach unten 
AutorNachricht
William A. Marston

William A. Marston


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.15

Becoming best Friends Empty
BeitragThema: Becoming best Friends   Becoming best Friends Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 1:36 pm

Becoming best Friends Sucherin3ys1x


Becoming best Friends W10

Das bin ich: William ist seit diesem Jahr in Hogwarts und gehört zu Ravenclaw. Er ist Reinblut.

Wichtige Informationen: Ich bin eigentlich relativ aktiv, sofern nicht gerade wieder Klausurphase in meiner Schule ansteht. Meine Posts sind schon etwas länger und beanspruchen auch Zeit, damit ich sie schreiben kann, also werde ich nicht fünf Minuten nach einem Post antworten, dies kann aber nach Gemütsverfassung variieren.



Becoming best Friends Gesuchterp7sl9


Becoming best Friends Landon10

Das bist du: Du bist ein Erstklässler und somit 11 Jahre alt. Du weißt noch nicht genau in welches Haus du kommst, aber Slytherin wäre keine Option für dich.

Avatar: Als Vorschlag würde ich Landon Gimenez nennen, da man für ihn etwas leichter an Bilder kommt. Kann aber gewechselt werden.

Das ist geplant: Da Du der beste Freund von Will werden sollst, solltet ihr euch irgendwie treffen, im Zug oder vor der feierlichen Hauszuteilung durch den Sprechenden Hut. Im Laufe des Plays sollt ihr euch dann immer besser verstehen. Vielleicht hast du ja auch noch ein älteres Geschwisterkind, welches bei Dumbledores Armee mit macht und kommst so auf die Idee, euch bei denen zu verstecken, wenn ein paar Slytherins hinter euch her sind oder ihr euch einfach unwohl fühlt.

Wichtige Informationen: Ich würde mir einen Spieler wünschen, der aktiv ist und gerne so eine Rolle spielt und deswegen auch gute Posts hinbekommt und nicht nur mir zu liebe etwas hinrotzt (entschuldigt die Ausdrucksweise). Es muss nicht gleich eine Antwort auf einen Post kommen, aber so zwei, drei mal in der Woche wär nicht schlecht. Einmal in der Woche würde auch ausreichen, nur möchte ich nicht monatelang auf einen Post warten, den es dann nicht mehr geben wird, weil wieder ein anderer Plot angefangen hat.
Nach oben Nach unten
 
Becoming best Friends
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Administrative Registrier-Abteilung :: Gesucht :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: