Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Während das goldene Trio sich um die Rettung der magischen Welt bemüht, wird Dumbledores Armee wieder zum Leben erweckt und versucht in Hogwarts, Snape und die Carrows in Schach zu halten. Ein Kampf um Leben oder Tod - Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I need my better half

Nach unten 
AutorNachricht
Leia Hale
Schattenkind
Leia Hale


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.10.15

I need my better half  Empty
BeitragThema: I need my better half    I need my better half  Icon_minitimeMi Okt 28, 2015 9:05 pm

I need my better half  Sucherin3ys1x

I need my better half  NE0w8UFXu4Vi39_1_b

Das bin ich: Leia Hale, ich bin zurzeit im fünften Jahrgang und der sprechende Hut hat mich nach Gryffindor geschickt. Was nur und und der Rest der Familie weiß das ich ein Werwolf bin genauso wie Dad und unser großer Bruder Ethan.

Wichtige Informationen: : Ich bin eigentlich relativ aktiv. Beim schreiben kommt es darauf an in welcher Stimmung ich bin. Daher sind meine Post von der  Länge eigentlich immer unterschiedlich lang.


I need my better half  Gesuchterp7sl9


I need my better half  Bella-bella-thorne-official-fan-club-28089963-720-480

Das bist du: Meine Zwillingsschwester wird gesucht. Dein Name darfst du dir raussuchen er sollte nur zu meinem passen. Du bist natürlich weiblich, wie ich im fünften Jahrgang und Haus darfst du dir aussuchen. Du bist im Gegensatz zu mir aufgeschlossen findest schnell Freundinnen und bist dir deinem Erscheinungsbilds durchaus bewusst. Wir wissen eigentlich immer was der andere denkt und vervollständigen gern die Sätze des anderen. Du bist fünf Minuten älter als ich was du mir gern unter die Nase reibst, dennoch habe ich immer den drang auf dich aufzupassen was dir auf die Nerven geht. Das einzige was zwischen uns steht ist das Werwolf da sein, ob du mich beneidest oder ob du froh bist kein Monster zu sein ist dir überlassen. (Falls du unbedingt auch ein Werwolf sein willst, kannst du das jedoch würde ich das gern wissen). Mit Mom verstehst du dich wirklich gut ihr kommt prima mit einander klar, mit Dad hast du im Gegensatz so deine Probleme.  

Avatar: Bella Throne

Das ist geplant: Noch nichts wirklich das würde ich Zusammen absprechen, nur ich suche ganz dringend meine Zwillingsschwester die ich über alles Liebe.

Wichtige Informationen: Das übliche du musst nicht 24/7 aktiv sein aber ich möchte mir nicht gern jeden Tag eine neue Schwester suchen müssen.[/i]
Nach oben Nach unten
 
I need my better half
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Administrative Registrier-Abteilung :: Gesucht :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu: