Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Während das goldene Trio sich um die Rettung der magischen Welt bemüht, wird Dumbledores Armee wieder zum Leben erweckt und versucht in Hogwarts, Snape und die Carrows in Schach zu halten. Ein Kampf um Leben oder Tod - Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lost and Found? Bruder gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
William A. Marston

William A. Marston


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.15

Lost and Found? Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Lost and Found? Bruder gesucht   Lost and Found? Bruder gesucht Icon_minitimeFr Okt 30, 2015 8:06 pm

Lost and Found? Bruder gesucht Sucherin3ys1x


Lost and Found? Bruder gesucht W10

Das bin ich: William ist seit diesem Jahr in Hogwarts und gehört zu Ravenclaw. Er ist Reinblut.

Wichtige Informationen: Ich bin eigentlich relativ aktiv, sofern nicht gerade wieder Klausurphase in meiner Schule ansteht. Meine Posts sind schon etwas länger und beanspruchen auch Zeit, damit ich sie schreiben kann, also werde ich nicht fünf Minuten nach einem Post antworten, dies kann aber nach Gemütsverfassung variieren.



Lost and Found? Bruder gesucht Gesuchterp7sl9


Lost and Found? Bruder gesucht B10

Das bist du: Du bist der "vermisste" Bruder von William, oder eher ist er deiner. Du bist 14 Jahre alt und gehst auf Hogwarts nach Ravenclaw zu deinem vierten Jahr.

Avatar: Als Vorschlag würde ich Chandler Riggs bieten, da er und Max Charles sich ein wenig "ähneln".

Das ist geplant: Geplant ist, dass sich die beiden in Hogwarts wiedersehen, oder viel mehr erkennst du William wieder, er reagiert nur nicht so, als würde er sich erinnern. Ob du ihn direkt darauf ansprichst und dadurch ein Konflikt entsteht oder du ihn langsam wachrütteln wirst, ist dir überlassen. Jedenfalls verteidigst du deinen kleinen Bruder vor allem, wenn du kannst.

Wichtige Informationen: Ich würde mir einen Spieler wünschen, der aktiv ist und gerne so eine Rolle spielt und deswegen auch gute Posts hinbekommt und nicht nur mir zu liebe etwas hinrotzt (entschuldigt die Ausdrucksweise). Es muss nicht gleich eine Antwort auf einen Post kommen, aber so zwei, drei mal in der Woche wär nicht schlecht. Einmal in der Woche würde auch ausreichen, nur möchte ich nicht monatelang auf einen Post warten, den es dann nicht mehr geben wird, weil wieder ein anderer Plot angefangen hat.
Nach oben Nach unten
 
Lost and Found? Bruder gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Administrative Registrier-Abteilung :: Gesucht :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: