Während das goldene Trio sich um die Rettung der magischen Welt bemüht, wird Dumbledores Armee wieder zum Leben erweckt und versucht in Hogwarts, Snape und die Carrows in Schach zu halten. Ein Kampf um Leben oder Tod - Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit.
 
StartseiteKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Becoming best Friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
William A. Marston

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.15

BeitragThema: Becoming best Friends   So Nov 08, 2015 1:36 pm






Das bin ich: William ist seit diesem Jahr in Hogwarts und gehört zu Ravenclaw. Er ist Reinblut.

Wichtige Informationen: Ich bin eigentlich relativ aktiv, sofern nicht gerade wieder Klausurphase in meiner Schule ansteht. Meine Posts sind schon etwas länger und beanspruchen auch Zeit, damit ich sie schreiben kann, also werde ich nicht fünf Minuten nach einem Post antworten, dies kann aber nach Gemütsverfassung variieren.








Das bist du: Du bist ein Erstklässler und somit 11 Jahre alt. Du weißt noch nicht genau in welches Haus du kommst, aber Slytherin wäre keine Option für dich.

Avatar: Als Vorschlag würde ich Landon Gimenez nennen, da man für ihn etwas leichter an Bilder kommt. Kann aber gewechselt werden.

Das ist geplant: Da Du der beste Freund von Will werden sollst, solltet ihr euch irgendwie treffen, im Zug oder vor der feierlichen Hauszuteilung durch den Sprechenden Hut. Im Laufe des Plays sollt ihr euch dann immer besser verstehen. Vielleicht hast du ja auch noch ein älteres Geschwisterkind, welches bei Dumbledores Armee mit macht und kommst so auf die Idee, euch bei denen zu verstecken, wenn ein paar Slytherins hinter euch her sind oder ihr euch einfach unwohl fühlt.

Wichtige Informationen: Ich würde mir einen Spieler wünschen, der aktiv ist und gerne so eine Rolle spielt und deswegen auch gute Posts hinbekommt und nicht nur mir zu liebe etwas hinrotzt (entschuldigt die Ausdrucksweise). Es muss nicht gleich eine Antwort auf einen Post kommen, aber so zwei, drei mal in der Woche wär nicht schlecht. Einmal in der Woche würde auch ausreichen, nur möchte ich nicht monatelang auf einen Post warten, den es dann nicht mehr geben wird, weil wieder ein anderer Plot angefangen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Becoming best Friends
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Administrative Registrier-Abteilung :: Gesucht :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: