Während das goldene Trio sich um die Rettung der magischen Welt bemüht, wird Dumbledores Armee wieder zum Leben erweckt und versucht in Hogwarts, Snape und die Carrows in Schach zu halten. Ein Kampf um Leben oder Tod - Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit.
 
StartseiteKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lost and Found? Bruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
William A. Marston

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.15

BeitragThema: Lost and Found? Bruder gesucht   Fr Okt 30, 2015 8:06 pm






Das bin ich: William ist seit diesem Jahr in Hogwarts und gehört zu Ravenclaw. Er ist Reinblut.

Wichtige Informationen: Ich bin eigentlich relativ aktiv, sofern nicht gerade wieder Klausurphase in meiner Schule ansteht. Meine Posts sind schon etwas länger und beanspruchen auch Zeit, damit ich sie schreiben kann, also werde ich nicht fünf Minuten nach einem Post antworten, dies kann aber nach Gemütsverfassung variieren.








Das bist du: Du bist der "vermisste" Bruder von William, oder eher ist er deiner. Du bist 14 Jahre alt und gehst auf Hogwarts nach Ravenclaw zu deinem vierten Jahr.

Avatar: Als Vorschlag würde ich Chandler Riggs bieten, da er und Max Charles sich ein wenig "ähneln".

Das ist geplant: Geplant ist, dass sich die beiden in Hogwarts wiedersehen, oder viel mehr erkennst du William wieder, er reagiert nur nicht so, als würde er sich erinnern. Ob du ihn direkt darauf ansprichst und dadurch ein Konflikt entsteht oder du ihn langsam wachrütteln wirst, ist dir überlassen. Jedenfalls verteidigst du deinen kleinen Bruder vor allem, wenn du kannst.

Wichtige Informationen: Ich würde mir einen Spieler wünschen, der aktiv ist und gerne so eine Rolle spielt und deswegen auch gute Posts hinbekommt und nicht nur mir zu liebe etwas hinrotzt (entschuldigt die Ausdrucksweise). Es muss nicht gleich eine Antwort auf einen Post kommen, aber so zwei, drei mal in der Woche wär nicht schlecht. Einmal in der Woche würde auch ausreichen, nur möchte ich nicht monatelang auf einen Post warten, den es dann nicht mehr geben wird, weil wieder ein anderer Plot angefangen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lost and Found? Bruder gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Administrative Registrier-Abteilung :: Gesucht :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: