Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Während das goldene Trio sich um die Rettung der magischen Welt bemüht, wird Dumbledores Armee wieder zum Leben erweckt und versucht in Hogwarts, Snape und die Carrows in Schach zu halten. Ein Kampf um Leben oder Tod - Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I need my best Friend

Nach unten 
AutorNachricht
Leia Hale
Schattenkind
Leia Hale


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.10.15

I need my best Friend Empty
BeitragThema: I need my best Friend   I need my best Friend Icon_minitimeDo Okt 29, 2015 2:59 pm

I need my best Friend Sucherin3ys1x


I need my best Friend Tumblr_mk1w32ApC71s3lyp9o1_500

Das bin ich:Leia Hale, ich bin zurzeit im fünften Jahrgang und der sprechende Hut hat mich nach Gryffindor geschickt. Was nur meine Familie weiß, ist das ich ein Werwolf bin genauso wie Dad und mein großer Bruder Ethan.

Wichtige Informationen: : Ich bin eigentlich relativ aktiv. Beim schreiben kommt es darauf an in welcher Stimmung ich bin. Daher sind meine Post von der Länge eigentlich immer unterschiedlich lang.



I need my best Friend Gesuchterp7sl9


I need my best Friend Tumblr_inline_mqdo1iYw5y1qz4rgp

Das bist du:Dennis Creevey (!Buchcharakter!), du bist wie ich im fünften Jahrgang und ebenfalls in Gryffindor. Du ein leichter Tollpatsch wie bei deiner ersten Überfahrt nach Hogwarts über den großen See in das vom Sturm aufgepeitschte Wasser gefallen bist. Du bist wie dein Bruder total glücklich in Hogwarts zu sein. Durch deinen Bruder Collin erfährst du von der DA und überredet mich mit viel hin und her dort mit zumachen.

Avatar: Ian Nelson (Nur ein Vorschlag)

Das ist geplant: Geplant hab ich noch nicht wirklich etwas, vielleicht kommst du dahinter das ich ein Werwolf bin.

Wichtige Informationen: Das übliche du musst nicht 24/7 aktiv sein aber ich möchte mir nicht gern jeden Tag ein neuen besten Freund suchen müssen.
Nach oben Nach unten
 
I need my best Friend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Administrative Registrier-Abteilung :: Gesucht :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: