Während das goldene Trio sich um die Rettung der magischen Welt bemüht, wird Dumbledores Armee wieder zum Leben erweckt und versucht in Hogwarts, Snape und die Carrows in Schach zu halten. Ein Kampf um Leben oder Tod - Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit.
 
StartseiteKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hogwarts - Next generation!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Weasley
Gast



BeitragThema: Hogwarts - Next generation!   So Okt 25, 2015 8:58 pm

Hogwarts

-

Next Generation!


Harry Potter RPG
Erstes Schuljahr von Albus S. Potter
FSK 13
     
About us!

- FSK 13
- Harry Potter RPG
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Muggel, Zauberer und magische Wesen spielbar
- Regelmässiges Quidditchturnier
- Unterricht
- Start: Erstes Schuljahr von Albus S. Potter
- Buchcharaktere sind erlaubt


Unser Team


Lucy Weasley||Gryffindor||Dabei seit 05.09.2015
Elizabeth Teresa Malfoy||Slytherin ||Dabei seit 15.09.2015

Storyline


Voldemort ist tot. Das Leben ging weiter: Zauberer wurden geboren, andere sind gestorben. Und jetzt ist es soweit: Albus Severus Potter wird nach Hogwarts fahren, um sieben Schuljahre dort zu verbringen. Hilf mit, werde ein Teil seines Lebens - auf gute oder schlechte Weise.

Doch bedenke: Es gibt immer noch einige, die ihm, Voldemort, treu geblieben sind: Seine Todesser. Der Orden des Phönix wehrt sich gegen die Macht der Todesser - aber diese benutzen inzwischen auch Kinder. Ein schier endloser Kampf zwischen gut und Böse.


Links


Portal ~ Index ~ Partnerbereich


 by Linchen @ TCP

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts - Next generation!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Brief \^-^/
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit :: Partnerforen-
Gehe zu: