Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Während das goldene Trio sich um die Rettung der magischen Welt bemüht, wird Dumbledores Armee wieder zum Leben erweckt und versucht in Hogwarts, Snape und die Carrows in Schach zu halten. Ein Kampf um Leben oder Tod - Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beyond the Mirror

Nach unten 
AutorNachricht
Heiligtum

Heiligtum


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.08.15

Beyond the Mirror Empty
BeitragThema: Beyond the Mirror   Beyond the Mirror Icon_minitimeMi Aug 05, 2015 9:13 pm

Beyond the Mirror Bannerneupartner_zps40134d99

„Erneute Todesserangriffe - Zaubererfamilie ermordet aufgefunden – 10 Muggel in einem Vorort von London verschwunden“
Tagesprophet vom 14.7.1996

Solche Artikel erscheinen fast täglich im Tagespropheten. Seit Lord Voldemort im Sommer 1996 offiziell wieder zurückgekehrt ist, verhält er sich nicht länger ruhig. Ganz im Gegenteil. Die Todesser terrorisieren die Zaubererwelt wieder, als wäre ihr Herr und Meister niemals verschwunden gewesen. Jeden Tag sterben oder verschwinden Menschen, werden gefoltert. Muggel und Zauberer. Den Anhängern des Dunklen Lords geht es darum Schrecken zu verbreiten, ihre Ideologie durchzusetzen und die Machtansprüche ihres Meisters zu festigen. Mehr und mehr magische Kreaturen - Riesen, Werwölfe und Vampire - schließen sich den Schwarzmagiern an, verstärken deren Anzahl. Die Auroren des Ministeriums und der Orden des Phönix scheinen nicht viel ausrichten zu können.

Auch Hogwarts hatte im Laufe der Sommerferien personell einige Rückschläge zu erleiden. Nachdem Horace Slughorn nicht gewillt war, aus dem Ruhestand zurückzukehren und seinen alten Posten als Zaubertränkelehrer wieder einzunehmen, musste Albus Dumbledore sich anderweitig umsehen. Desweiteren wurden kurz vor Schulbeginn Minerva McGonagall sowie Charity Burbage ermordet aufgefunden, sodass auch diese beiden vakanten Stellen so schnell wie möglich wieder besetzt werden musste.

Wird der neue Zaubereiminister Rufus Scrimgeour etwas verändern können? Ist Hogwarts wirklich so sicher, wie immer beteuert wird? Kann Harry Potter, der Auserwählte, die Prophezeiung erfüllen?


„So sei es – wir werden uns der Menschenwelt offenbaren und versuchen ein Abkommen zu schließen, auf dass unsere beiden Welten näher zusammenrücken!“
Der Vorsitzende des Rates der Sieben am 25.11.1993

Nach fast 3-jährigen Verhandlungen zwischen dem Rat der Sieben, welcher an der Spitze der Dämonenelt steht, und dem britischen Zaubereiministerium ist es am Anfang des Jahres 1996 endlich vollbracht – es wurde ein Abkommen getroffen, was Handel und Zusammenarbeit der beiden Welten anbelangt. Die Dämonen wollen versuchen, Portale zu schaffen, um auch Hexen und Zauberern Möglichkeiten zu bieten, in ihre Welt zu gelangen. Zudem soll auch Handel mit seltenen Pflanzen, Zaubertrankzutaten und anderen Substanzen getrieben werden, die in der Menschenwelt nicht zu finden sind. Erstmals wird die bloße Existenz der Parallelwelt veröffentlicht – bisher waren die Verhandlungen streng geheim und lediglich dem engsten Kreis um den ehemaligen Minister Cornelius Fudge bekannt. Wie gedenkt Lord Voldemort darauf zu reagieren? Werden einige Dämonen in den Kampf, der in der Zaubererwelt tobt eingreifen?

Doch nicht nur für die Wirtschaft, auch für Hogwarts wird es Veränderungen geben. Um die unbekannten Wesen und die Gepflogenheiten der anderen Welt besser kennenzulernen, wurden neue Unterrichtsfächer, wie beispielsweise allgemeine Dämonenkunde, eingeführt. Diese Fächer werden von dämonischen Lehrern unterrichtet. Allerdings ist das nicht die einzige Neuerung. Ab dem kommenden Schuljahr werden auch junge Dämonen an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei unterrichtet werden. Wie werden die ganz unterschiedlichen Einstellungen zwischen den alten und den neuen Schülern harmonieren? Wird es zu Rassismus kommen? Zu Auseinandersetzungen, da die jungen adligen Dämonen Menschen gering schätzen?

Doch die grundlegende Frage lautet noch immer: Wie endet der Kampf gut gegen böse? Harry Potter gegen Lord Voldemort?

Shortfacts:
Wir sind ein Harry Potter Forum mit Fantasy Elementen, das im Jahr 1996 spielt
Neben der herkömmlichen Zaubererwelt existiert eine Parallelwelt, in der Dämonen leben
Wir haben ein Raiting ab 18
Die Mindestpostinglänge beträgt 100 Wörter
Es sind Schüler, Lehrer, Todesser, Odensmitglieder, Dämonen und normale Hexen & Zauberer spielbar


Forum
Storyline
Regeln
Listen
Hintergrundinformationen
Bewerbungen & Support
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 
Beyond the Mirror
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit :: Partnerforen-
Gehe zu: