Während das goldene Trio sich um die Rettung der magischen Welt bemüht, wird Dumbledores Armee wieder zum Leben erweckt und versucht in Hogwarts, Snape und die Carrows in Schach zu halten. Ein Kampf um Leben oder Tod - Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit.
 
StartseiteKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorlage für das Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
Schulleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Vorlage für das Gesuche    Mo Aug 03, 2015 2:51 pm






Das bin ich: Stelle hier deinen Charakter vor. Es sollten die wichtigsten Informationen wiedergegeben werden. Wie zum Beispiel das Haus oder das Jahrgang, sollte es sich um einen Schüler/eine Schülerin handeln.

Wichtige Informationen: Hier kannst du noch mal etwas persönlich über dich selbst schreiben. Wie zum Beispiel, wie aktiv du bist, wie viele Zeichen du für gewöhnlich tippst, u.ä.








Das bist du: Stelle hier den Charaktere vor, welchen du suchst. Erwähne die wichtigsten Informationen, wie zum Beispiel den Namen, welches Geschlecht der Charakter besitzt, ob er/sie SchülerIn oder schon Erwachsen ist und schon einen Beruf ausübt.

Avatar: Erwähne hier deinen Wunschavatar für das Gesuche oder einen einfachen Vorschlag.

Das ist geplant: Hier erklärst du, aus welchem Grund du das Gesuche aufgegeben hast und was du mit ihm(ihr planst.

Wichtige Informationen: Hier kannst du noch einmal erwähnen, was du dir gerne von dem Gesuche wünschen würdest. Zum Beispiel eine mindest Aktivität im Forum ein paar Mal in der Woche, o.ä.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nextadventure.forumieren.com
Severus Snape
Schulleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Vorlage für das Gesuche    Mo Aug 03, 2015 2:54 pm

Code:
[img]http://abload.de/img/sucherin3ys1x.png[/img]


[img]http://abload.de/img/platzhalterp0b2d.jpg[/img]

[i]Das bin ich: Stelle hier deinen Charakter vor. Es sollten die wichtigsten Informationen wiedergegeben werden. Wie zum Beispiel das Haus oder das Jahrgang, sollte es sich um einen Schüler/eine Schülerin handeln.[/i]

[i]Wichtige Informationen: Hier kannst du noch mal etwas persönlich über dich selbst schreiben. Wie zum Beispiel, wie aktiv du bist, wie viele Zeichen du für gewöhnlich tippst, u.ä.[/i]



[img]http://abload.de/img/gesuchterp7sl9.png[/img]


[img]http://abload.de/img/platzhalterp0b2d.jpg[/img]

[i]Das bist du: Stelle hier den Charaktere vor, welchen du suchst. Erwähne die wichtigsten Informationen, wie zum Beispiel den Namen, welches Geschlecht der Charakter besitzt, ob er/sie SchülerIn oder schon Erwachsen ist und schon einen Beruf ausübt.[/i]

[i]Avatar: Erwähne hier deinen Wunschavatar für das Gesuche oder einen einfachen Vorschlag.[/i]

[i]Das ist geplant: Hier erklärst du, aus welchem Grund du das Gesuche aufgegeben hast und was du mit ihm(ihr planst.[/i]

[i]Wichtige Informationen: Hier kannst du noch einmal erwähnen, was du dir gerne von dem Gesuche wünschen würdest. Zum Beispiel eine mindest Aktivität im Forum ein paar Mal in der Woche, o.ä.[/i]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nextadventure.forumieren.com
 
Vorlage für das Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage für die Gesuche
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Jobcenter darf auch die Vorlage von Kontoauszügen der vergangenen sechs Monate verlangen aufgrund des unregelmäßigen Einkommens der Antragstellerin
» HTML Steckbrief Vorlage
» Todesstern Spielmatte - PDF Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Administrative Registrier-Abteilung :: Gesucht-
Gehe zu: