Während das goldene Trio sich um die Rettung der magischen Welt bemüht, wird Dumbledores Armee wieder zum Leben erweckt und versucht in Hogwarts, Snape und die Carrows in Schach zu halten. Ein Kampf um Leben oder Tod - Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit.
 
StartseiteKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gute, als auch negative Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
Schulleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Gute, als auch negative Kritik   Fr Jul 31, 2015 3:40 pm

Ihr wollt hier ein paar nette Worte über das Forum verlieren, oder doch lieber Kundschaft darüber geben, was euch so gar nicht gefällt?
Dann ist dieser Thread der richtige Ort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nextadventure.forumieren.com
Alex B. Wolkow
Treiber-Duo
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.10.15

BeitragThema: Re: Gute, als auch negative Kritik   Mo Okt 26, 2015 2:14 pm

So, ersteinmal werde ich mal das sagen was mir zu erst aufgefallen ist.
Ich bin ehrlich, als ich in einem anderen Forum deine Werbung gesehen habe habe ich mir gedacht, „Schon wieder Harry Potter?”
Doch dann habe ich die Storyline gesehen, das ist doch mal etwas gewesen was mich Interessiert hat.
Ich meine das bestimmt 70% der Harry Potter/ Hogwarts Foren entweder während der Zeit von Remus,Sirius etc. , während des Trimagischen Turniers, während der Schreckensherrschaft von Umbridge oder nach den Geschehnissen der 7en Teile spielen.
Und deshalb fande ich es sehr interessant das auch mal eines in der Zeit von der Herschaft Snape, Carrow&Co. spielt.
Bestimmt gibt es Foren die auch dieses Thema annähernd auffassen, doch (und jetzt kommen wir zum nächsten + Punkt) dann habe ich mich auf die Home-Site getippt (Tablet) und habe sofort gesagt, „Geiler Style”.
Ich meine klar gibt es Foren und Vorlagen die dem ähnlich sieht oder Sachen beinhaltet, aber ich meine auch die Art und Weise der Regeln.
Ich meine das ist nicht so ein stumpfes Regelwerk "a la Hauptsache fertig", sondern es ist sehr umfassend, doch nicht so das es abstoßend ist. Die Strukturierung ist gut.
Und was ich persönlich besonders gut gelungen finde: Der Steckbrief
Dieser ist einfach mehr als gelungen! Zwar habe ich persönlich immer etwas Schwierigkeiten mit Steckis, aber dennoch.
Und besonders Interessant finde ich den Probepost.
So...das wars.
Was ich noch gutheißen würde, wäre wenn man im Laufe der Zeit, wenn es sich wirklich lohnen würde den Style noch ausbauen/perfektionieren.
Und evtl. (wenn es sich lohnt) so Userwertungen. Hoffe du weißt was ich meLeon



Lovely greetings Leon

//: Nachtrag: Mir ist gerade Aufgefallen das ich nirgends eine Chat Möglichkeit gesehen habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Schulleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Gute, als auch negative Kritik   Mo Okt 26, 2015 4:00 pm

Oh wow!

Erst einmal ein herzliches Willkommen! Es freut mich immens, dass du dich hierher "getippt" und angemeldet hast! Smile

Vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Idee hinter dem RPG gefällt. Ich hoffe sehr, dass wir bald auch schon mit dem Inplay beginnen können. Smile
Das dir das Style und der Aufbau des Forums gefällt, erleichtert mich ehrlich gesagt, denn ich war wirklich sehr skeptisch und wusste nicht so Recht, ob es schlau wäre, die Kategorie- und Unterforen-Überschriften mit speziellen Schriftbildern auszustatten.

Deinen Vorschlag bezüglich der "Erweiterung" des Foren-Styles - wenn ich das mal so nennen darf - kann ich nur zustimmen. Ich hoffe in dem Punkt, bald jemanden zu finden, der/die mir da um die Arme greifen kann. Solltest du aber besondere Wünsche oder kreative Vorschläge haben bezüglich des Foren-Styles, dann teile mir das liebend gerne per Privatnachricht oder HIER mit. Smile

Bezüglicher der Userwertung - könntest du mir genauer erklären, was du meinst? Ich persönlich würde jetzt die Ernennung zu "User des Monats" und dergleichen verstehen, oder habe ich dich da missverstanden? Aber selbstverständlich können wir so etwas sehr gerne hier einbringen!

Die Chatfunktion steht jetzt ebenfalls zur Verfügung! Vielen Dank für den guten Tipp! Smile

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nextadventure.forumieren.com
Alex B. Wolkow
Treiber-Duo
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.10.15

BeitragThema: Re: Gute, als auch negative Kritik   Mo Okt 26, 2015 4:10 pm

Mich freuts auch Very Happy

Ich denke das wir wahrscheinlich darauf noch ein wenig warten müssen, weil es doch an sich viele Harry Potter Foren gibt und in den älteren viele aktive Schreibe sind und neue potenzielle immer weniger werden.
Dennoch kann es sein das durch Werbung sogar einiges kommt Smile

Ok, ich würde es machen, wenn ich so etwas könnte xD
Leider aber nicht.
Und wenn ich Ideen habe wende ich mich bestimmt an dich.

Hast du richtig verstanden, nur halt statt einfach bester User, ein bisschen Individualisieren und daraus zb.: fiesester Zauberer usw. machen.

Gern doch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Schulleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Gute, als auch negative Kritik   Mo Okt 26, 2015 4:15 pm

Das denke ich auch, aber hey - nur der Geduldige wird am Ende belohnt. Wink

Oh okay, ja die Idee gefällt mir. Ich werde mich in den kommenden Tagen mal dran setzen! Danke für deine kreative Hilfe! Smile

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nextadventure.forumieren.com
Alex B. Wolkow
Treiber-Duo
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.10.15

BeitragThema: Re: Gute, als auch negative Kritik   Mo Okt 26, 2015 4:16 pm

Ja das stimmt, sagen meine Eltern auch immer.
Problem ist nur das ich damit nichts anfangen konnte xD

Das ist schön :3
Oki mach das.

Ganz liebe grüße (?) Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gute, als auch negative Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Gute, als auch negative Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Hey, negative Schwingungen ?
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Alles gute Zoro !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Magisches Gesetz :: Sprechender Spiegel-
Gehe zu: